Wir sagen Danke!

Wir danken all denen, die ein gutes Werk tun – Entwicklung ermöglichen! Das sind die vielen Hundert Einzelspender, die der Erika Opelt-Stoevesandt Stiftung jedes Jahr die Vergabe von ca. 40 bis 70 Teil- und Vollstipendien ermöglichen! Viele Schülerinnen und Schüler danken jedem einzelnen für die Unterstützung und hoffen, dass die Erika Opelt-Stoevesandt Stiftung auch weiterhin bedacht wird!

„Ich bin der Meinung, dass es für lernwillige und leistungsbereite Kinder aus finanziell schwächeren Elternhäusern in diesem Land ein ausreichendes Stipendienwesen geben muss, denn wir können es uns gar nicht leisten, diesen Kindern die gleichen Möglichkeiten vorzuenthalten.“
Dr. Wilfried Kurth

Danke den Großspendern für ihre Unterstützung, Danke den vielen Menschen für vielfältiges Engagement für die Kinder und Jugendlichen am Ökumenischen Gymnasium! Dank dessen das ÖG heute ist, was es ist: eine gute Schule in Bremen!

• Herr Stefan Bellinger – Carbox GmbH & Co.KG
  • Herr Gerd Griepe – Griepe Container GmbH